Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Georg Rupp

Postanschrift:

Schaffhauser Str. 18
79865 Grafenhausen
Pension Kramer

Kontakt:

Telefon: +497748234
Telefax: 00497748919675
E-Mail: post@pensionkramer.de

Vertreten durch:

Georg Rupp

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

DE180188212

Aufsichtsbehörde

Landratsamt Waldshut

Urheberrechtliche Hinweise

Georg Rupp

Das Impressum wurde mit dem Impressums-Generator der activeMind AG erstellt.

 

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.


Das digitale Gästebuch der Pension KRAMER

Das digitale Gästebuch enthält 14 Einträge. Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen.

 

  •  


    1. Eintrag vom 19. Juli 2011 um 22:14 Uhr von

    Erika Hubeli aus Rothrist (CH) aus

     

    wir waren leider nur ein wochenende in der pension kramer zu gast und wären sehr gerne länger geblieben! es hat uns sehr gefallen, es war einfach alles tip top. das zimmer, die betten, das bad und dann noch dieses wunderbare frühstück in diesem liebevoll hergerichteten raum. einfach herrlich wars!
    die sehr liebenswerten gastgeber werden wir bestimmt nicht mehr vergessen und bald wieder vorbeischauen!
    viele liebe grüsse aus der schweiz
    erika hubeli

  •  


    2. Eintrag vom 7. August 2011 um 17:02 Uhr von

    René aus Lichtenvoorde, Netherlands

     

    We hebben met ons gezin (2 ouders en 2 pubers) overnacht in dit pension, op onze doorreis naar Italië. Bij aankomst in de namiddag werden we op een leuke manier verwelkomt door de gastvrouw. We hadden een familiekamer geboekt. De familiekamer bestond uit 2 naast elkaar gelegen kamers. Één kamer met een 2-persoonsbed en de andere kamer met 2 1-persoonsbedden. De kamers waren goed en schoon. De kinderen konden zich prima vermaken met hun meegebrachte laptops.
    Het ontbijt ‘s morgens was zeer goed. De gastvrouw doet erg haar best om het haar gasten naar de zin te maken. We kunnen daarom dit pension zeker aanraden voor een overnachting om de volgende morgen door te rijden via de Gotthard tunnel. Kortom een prima kwaliteit/prijs verhouding.

  •  


    3. Eintrag vom 16. August 2011 um 10:33 Uhr von

    Elbe aus Friedrichstal

     

    Seit 15 Jahren kommen wir reglmäßig mit unserer Behindertengruppe in die Pension Krämer und immer werden wir wie eine Familie aufgenommen
    Angfangs noch von den Eltern, jetzt hat die Tochter mit ihrem Mann die Pension übernommen, aber von dem Charme ging nichts verloren. Ganz im Gegenteil. Das Angebot an Zimmern wird vergrößert. Jetzt stehen Neu und Alt gegenüber – nicht nur die Zimmer.
    Wenn Judith Rupp mit ihrer Mutter Veronika Kramer in der Küche das Frühstück richten, weiß man, man ist hier willkommen und die zwei Frauen bereiten das Frühstück für die Familie, welche man ja ist.
    Unsere Behinderten Menschen kennnen sich hier aus und wissen, wo sie was finden und Berührungsängste mit anderen Gästen sind eher selten, kommen aber auch mal vor. Dann vermitteln Judith und Veronika und schnell kennt man den Begriff Behinderung nicht mehr. Auch wir Mitarbeiter können dadurch “Urlaub” machen, helfen aber auch gerne beim Tischabräumen.
    Wir kommen immer wieder gerne hierher und auch privat sagen wir Mitarbeiter “Wir gehen zu Kramers ein bisschen Ausspannen”.
    Empfehlenswert, wer auf die High Society des Wohlstandes gerne verzichtet

  •  


    4. Eintrag vom 18. September 2011 um 11:39 Uhr von

    Kegelclub Guntia aus Günzburg

     

    Ihr Eintrag…Wir waren leider nur ein Wochenende (vom 09.09.-11.09.2011) in Grafenausen im schönen Südschwarzwald. Die Pension Kramer ist nur zum weiterempfelen. Saubere Zimmer, gutes Frühstück und vor allem eine sehr nette Bewirtung. Zum Komfort gehört vor allem der spitzenmäßige Bring-und Holservice.
    Den Gastgebern kann man nur Gratulieren für so etwas tolles. Vielleicht kommen wir mal wieder.

    LG aus Günzburg vom KC Guntia

  •  


    5. Eintrag vom 22. Oktober 2011 um 18:30 Uhr von

    Marco+Christina aus

     

    Hallo,
    vielen Dank nocheinmal für die tolle Bewirtung am letzten Wochenende! Wir waren leider nur eine Nacht da, aber es hat uns sehr gut gefallen und das super Frühstück ist nur zu empfehlen. Viele Grüße aus Hessen!

  •  


    6. Eintrag vom 4. Februar 2012 um 22:08 Uhr von

    Grund-Walpurgius aus Bad Ems

     

    Liebe Familie Rupp, liebe Frau Kramer,

    wir kommen erst jetzt dazu, unseren Aufenthalt Anfang Januar 2012 bei Ihnen zu beschreiben. Die geräumigen Zimmer, das leckere und frisch zubereitete Frühstück und der zuvorkommende und hilfsbereite Service waren spitze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt trotz Verletzung unserer Tochter beim Skifahren (der Gips ist aber mittlerweile ab und alles wieder O.K.). Auch die leckere kleine Abendbrot-Karte haben wir genossen. Insbesondere den mithelfenden Kindern der Familie Rupp und
    “Oma” Kramer ein großes Lob. Das alles zusammen ergibt eine persönliche Wohlfühl-Atmosphäre, wie man sie in keinem 4 Sterne Hotel findet.
    Ein Geheimtip im Schwarzwald ! Wir empfehlen Sie weiter ! Ganz liebe Grüße aus Bad Ems von Familie Grund-Walpurgius

  •  


    7. Eintrag vom 10. April 2012 um 21:08 Uhr von

    Peter und Silvia aus Bretten

     

    Wir waren rundum begeistert.
    Die geschmackvoll neu eingerichteten Zimmer sind wirklich sehr zu empfehlen.
    Das tolle Frühstücksbuffet kann mit jedem Sternehotel mithalten.
    Wir kommen sicher bald wieder.

  •  


    8. Eintrag vom 14. Mai 2012 um 14:28 Uhr von

    Schumann Gerda aus Ulm-Söflingen

     

    Ihr Eintrag…Subject: Danke
    Date: Sun, 13 May 2012 23:38:12 +0200
    From: “Gerda Schuhmann”
    To:

    Liebe Familie Kramer,

    Unser Aufenthalt bei Ihnen 12.-17.Mai 2012
    Auch alle Wilden wurden zahmer
    bei der guten Versorgung in Pension Kramer,
    sogar Müden werd ich nicht verhehlen
    ihr Haus wärmstens zu empfehlen.
    Wir luden dort gleich ab die Alltagslast
    und fühlten uns als willkommener Gast,
    prima Küche konnten wir genießen,
    nur die Heimreise tat uns verdrießen.

    Nochmal ein DANKESCHÖN
    für die schönen Tage in ihrem Haus
    Gerda Schuhmann
    Gruppe VdK Ulm-Söflingen (Wolff)

  •  


    9. Eintrag vom 2. Juni 2012 um 16:59 Uhr von

    Detlef Meissner aus Gottmadingen

     

    Vielen Dank für die tolle und freundliche Bewirtung, das leckere Frühstücksbuffet und die Ausarbeitung unserer Fahrradtouren. Gerne empfehlen wir die Pension Kramer weiter. Schöne Grüße aus Gottmadingen. Familie Meissner

  •  


    10. Eintrag vom 6. November 2012 um 18:46 Uhr von

    Alban und Doris Klier aus Neunkirchen

     

    Hallo liebe Familie Rupp, Kramer,

    herzliche Grüße aus dem Saarland sendet Euch Doris und Alban Klier.
    Nun finde ich endlich mal etwas Zeit, um euch paar Zeilen zu Schreiben. “Schreibfaul”.
    Unser Urlaub bei euch war wie immer sehr schön und spannungsvoll!
    Das Frühstück bei euch und das Essen im Breitehof und Haringerhof hat uns wieder sehr gut geschmeckt!!!
    Das Wetter hat in der Urlaubswoche zu allen Unternehmungen gepasst.
    An dem Regentag, war die Zugfahrt super geeignet und das hat uns auch viel Spaß bereitet.
    Ich habe mir die Internet-Seite zu eurer Pension angesehen und fand sie sehr gut gestaltet.
    Auch wie Sie die Pension leiten finden wir toll.
    Das alles so umzugestalten ist sehr mutig, da dies sehr viele Euros kostet.
    Wir wünschen euch und der Familie viel Erfolg und alles Gute, auch, dass Oma euch noch lange unterstützen kann, was Ihr auch immer noch viel Freude macht.
    Meine Frau war mit der Tochter Waltraud, Schwiegersohn Peter und mit Klein-Paula 11 Tage auf Mallorca und sind schon wieder gesund zurück.
    Uns geht es gut und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch.

    Viele Grüße aus dem Saarland
    und bleibt gesund.

    Doris und Alban

  •  


    11. Eintrag vom 22. Mai 2014 um 18:48 Uhr von

    Fa. Schneider aus Ettlingen bei Karlsruhe

     

    Handwerker auf Montage,
    es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in der Pension Kramer, man kann sich bei Euch wirklich wie zuhause fühlen.
    Danke für alles!

  •  


    12. Eintrag vom 6. Juli 2014 um 18:44 Uhr von

    Van Haesebroeck - Gevaert aus Belgien Kanegem

     

    Wir haben unsere Familie (2 Erwachsene und 1 Hund American Cocker Spaniel) über Nacht 4 mal in diesem Gasthaus, vom 21. Mai 2014 bis 25. Mai 2014, um das Jubiläum zu feiern. Amanda Nach der Ankunft am späten Nachmittag, waren wir in einer netten Art und Weise von der Gastgeberin begrüßt. Wir hatten eine 2persoonskamer mit Unterkunft für den Hund durch Hotelinfos gebucht. Das Zimmer war gemütlich und charmant Balkon. Das Zimmer war gut und sauber. Der Hund könnte Spaß haben mit sich gebracht kuschelig Ratte.
    Das Frühstück am Morgen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Gastgeberin tut ihr Bestes, um es zu machen. Ihre Gäste fühlen sich Deshalb können wir auf jeden Fall empfehlen dieses Gästehaus für eine Nacht oder mehrere Tage Urlaub, um die Natur zu genießen, die Sehenswürdigkeiten, nichts ist zu viel, um die Hostessen fragen. Insgesamt ein gutes Preis / Leistungsverhältnis und eine sehr umfangreiche reichhaltiges und leckeres Frühstück.

    Fußnote: Wir bewusstlos mit dem Schlüssel, um Platz 12 und haben den Schlüssel, per Post, unser Hund Stofftier (Ratte) verlängert seinen Aufenthalt in der Pension Kramer, nochmals vielen Dank an die fam zum Versenden per Post von die Ratte nach Belgien.

    Gut, alles gut, und wir haben von 22. Dezember 2014 bis 28. Dezember 2014 wieder gebucht, um. Amanda zu Weihnachten überraschen

    Buchen Sie jetzt auch für einen angenehmen Aufenthalt mit Frühstück, Preis Qualität nirgendwo besser ….

    We hebben met ons gezin (2 personen en 1 hond Amerikaanse Cocker Spaniel) 4 maal overnacht in dit pension, van 21 mei 2014 tot 25 mei 2014 om de verjaardag van Amanda te vieren. Bij aankomst in de late namiddag werden we op een leuke manier verwelkomt door de gastvrouw. We hadden een 2persoonskamer geboekt met overnachting voor de hond via hotel info. De kamer was knus en gezellig met balkon. De kamer was goed en schoon. De hond kon zich prima vermaken met het meegebrachte knuffeltje de rat.
    Het ontbijt ‘s morgens was zeer goed en uitgebreid. De gastvrouw doet erg haar best om het haar gasten naar de zin te maken. We kunnen daarom dit pension zeker aanraden voor een overnachting of vakantie van meerdere dagen om te genieten van de natuur , de bezienswaardigheden, niets is de gastvrouwen te veel gevraagd. Kortom een prima kwaliteit/prijs verhouding en een heel uitgebreid stevig en smakelijk ontbijt.

    Voetnoot: Wij vertrokken onbewust met de sleutel van kamer 12, en hebben die sleutel dan opgestuurd met de post , ook onze hond zijn knuffeltje (de rat) verlengde zijn verblijf in Pension Kramer, nogmaals dank aan de fam voor het opsturen met de post van de rat naar Belgie.

    Eind goed al goed, en we hebben opnieuw geboekt van 22 december 2014 tot 28 december 2014 om zo Amanda met Kerst te verassen.

    Boek ook nu voor een fijn verblijf met ontbijt, prijs kwaliteit nergens beter….

  •  


    13. Eintrag vom 30. Dezember 2015 um 09:39 Uhr von

    Thomas Trey aus Mainz

     

    Wir waren vom 26.12.-29.12.2015 in der Pension Kramer.
    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Hat alles gepasst. Ein tolles Frühstück und tolle Zimmer. Kann man nur weiterempfehlen. Der Ort liegt auch sehr zentral. Man ist sehr schnell bei allen Sehenswürdigkeiten.
    Wir kommen gerne wieder.

  •  


    14. Eintrag vom 7. März 2016 um 11:22 Uhr von

    Jana Falk aus Ort

     

    Wunderschönes Winterwochenende im Schwarzwald

    Liebe Frau Rupp, lieber Herr Rupp,

    vielen lieben Dank für den sehr schönen Aufenthalt in Ihrer Pension Kramer.

    Wir hatten ein neu renoviertes modernes und stillvoll eingerichtetes Dreibettzimmer. Alles so wie es sein soll – sauber und zum Wohlfühlen.

    Morgens ein ganz leckeres Frühstückbuffet, welches von der Inhaberin mit viel Liebe zum Detail vorbereitet wird. Von leckerem Schwarzwälder Schinken, frischen Brötchen, warmen und weichen Frühstückseiern, Kakao nach Wunsch warm oder kalt, wie der Sohnemann es wünschte, bis hin zu den leckeren – zum Großteil – selbstgemachten Marmeladen, blieb niemand hungrig. 

    Fragen unsererseits wurden schon vorab per Email schnell beantwortet sowie wertvolle Tipps (bspw. Rodelbahn) an uns herangetragen.

    Wir können nur ne 1+ vergeben und sagen, dass das Wochenende viel zu schnell vorbei war.

    Viele Grüße,
    Familie Falk

  •  


     

    Neuer Eintrag schreiben

     

    Name*
    Ort
    (Beispiel: Stuttgart oder London, England)
    E-Mail*
    (wird nicht veröffentlicht)
    Webseite*
    Ihr Eintrag*
  •  

    Die durch ein Stern (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
    Gästebucheinträge werden moderiert. Wir behalten uns die Veröffentlichung von Einträgen vor.

     


    Pension KRAMER - Schaffhauser Straße 18 - 79865 Grafenhausen - Tel.: +49 (0) 7748 - 234 - E-Mail an PensionKRAMER